Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017 06:36

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 37 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Taucherlebnisse   Thema: Training im Divers

 Betreff des Beitrags: Re: Training im Divers
Verfasst: 7. Jan 2014 09:26 

Antworten: 10
Zugriffe: 332


Schmuck!

Welche Schwierigkeiten hattest Du? Zuviel Abtrieb der Flossen?

 Forum: Taucherlebnisse   Thema: Training im Divers

 Betreff des Beitrags: Re: Training im Divers
Verfasst: 6. Jan 2014 18:15 

Antworten: 10
Zugriffe: 332


Welche Flossen tauchst Du denn?

 Forum: Ausrüstung   Thema: Fundstück der Woche! - LineCutter

 Betreff des Beitrags: Re: Fundstück der Woche! - LineCutter
Verfasst: 6. Jan 2014 15:21 

Antworten: 3
Zugriffe: 181


Ne, ne, Jan! Dein Fundstück ist super! Vor allem wegen der Standardklingen!

Ich hatte vorher ein Messer, es aber nie gebraucht. War mir auch zu sperrig und der Haltmechanismus der Scheide war nicht gut.
Linecutter ist schon ok.

 Forum: Gruppenaktivitäten   Thema: Coralgarden goes Seelöwe

 Betreff des Beitrags: Re: Coralgarden goes Seelöwe
Verfasst: 6. Jan 2014 15:19 

Antworten: 10
Zugriffe: 207


Naja... soooo abwegig isses gar nicht: wenn wir mehrere Leute aus Bayern wären und das zwei Tage hintereinander wäre, würde ich schon ins Grübeln kommen ;)

 Forum: Ausrüstung   Thema: Fundstück der Woche! - LineCutter

 Betreff des Beitrags: Re: Fundstück der Woche! - LineCutter
Verfasst: 6. Jan 2014 13:04 

Antworten: 3
Zugriffe: 181


Mensch, und ich hab mir vor zwei Wochen erst einen zu wesentlich höherem Preis gekauft... so einen hier: http://divingleisurelondon.files.wordpress.com/2012/06/eezycut.jpg Der ist zwar schön klein und lässt sich mit der Velcro-Tasche gut am Jacket befestigen, dafür scheint aber Dein Fundstück normal...

 Forum: Gruppenaktivitäten   Thema: Coralgarden goes Seelöwe

 Betreff des Beitrags: Re: Coralgarden goes Seelöwe
Verfasst: 6. Jan 2014 12:56 

Antworten: 10
Zugriffe: 207


Ich hab ja zum Flughafen schon 100km... ich kann natürlich von Salzburg aus fliegen (50km) :D
Aber mit dem ganzen Gerödel für einen Tag? :lol:

 Forum: Tauchkarriere   Thema: Jan's Tauchwerdegang

 Betreff des Beitrags: Re: Jan's Tauchwerdegang
Verfasst: 6. Jan 2014 12:41 

Antworten: 2
Zugriffe: 133


Danke für den schönen Werdegang, Jan!

Gib mir noch ein Jahr, damit ich Sidemount und Cave fit bin, dann bin ich bei den Cenoten dabei! :D


Warum bist Du von SSI nach PADI gewechselt? Wie läuft der Wechsel? Welche Formalitäten gibt es da zu beachten?

 Forum: Gruppenaktivitäten   Thema: Coralgarden goes Seelöwe

 Betreff des Beitrags: Re: Coralgarden goes Seelöwe
Verfasst: 6. Jan 2014 12:39 

Antworten: 10
Zugriffe: 207


Hört sich ja klasse an, aber ich denke, 700km Fahrt einfach sind mir zu weit... :cry:
Nach Kroatien brauch ich da in ein bis zwei Stunden weniger :D

 Forum: Taucherlebnisse   Thema: Training im Divers

 Betreff des Beitrags: Re: Training im Divers
Verfasst: 5. Jan 2014 20:31 

Antworten: 10
Zugriffe: 332


Ja, da hast Du recht: ich ziehe die Beine nur zum eigentlichen Kick an, statt sie sofort nach dem Kick wieder in 90 Grad abzuwinkeln.

Danke!

 Forum: Ankündigungen   Thema: Nutzung der Karte

 Betreff des Beitrags: Re: Nutzung der Karte
Verfasst: 5. Jan 2014 18:51 

Antworten: 6
Zugriffe: 209


Klasse! :D
Sortiere nach:  
Seite 2 von 4 [ Die Suche ergab 37 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
 
cron